Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 17:59   #6 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AppData runter schieben

Also meine Docs sind schon woanders, danke Und ausmisten is auch nicht schlecht. Natürlich weniger bequem als einfach wohin schieben wo enmass Speicherplatz vorhanden ist.

Naja Robert hat wahrscheinlich recht, denn obwohl ich es in der registry geändert habe und er dann auch promt nachm Neustart neue Verzeichnisse angelegt hat, spack das Windows jetzt etwas. Habe ich zumindest das Gefühl. Zum Beipiel funktioniert es nichtmehr auf den Start-Button nen Rechtsklick zu machen und runterzufahren. Außerdem wollte er Programme und Features nicht öffnen. Danach habe ich ma die Windows Sachen wieder auf C:\ gemacht und seit dem kann ich zumindest wieder deinstallieren. Das "Start-Menu" geht immer noch nicht
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten