Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 09:39   #1 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alle meine .EXE Datein sind Fehlerhaft!

Verdammt leute!
Ich hab ein riesiges Problem aer so was von riesig!!!!!

Also.... alle meine .exe datein lassen sich nicht mehr öffnen!
Egal was es ist windows media player bis hin zu spielen oder sonst welchen programmen! das ist auch der grund warum ich nicht windows xp neuinstallieren kann! und wenn ich mit der xp cd neu boote dann starten windows einfach normal und schon bin ich wider auf dem desktop!
Auch mit startdisketten funktioniert das nicht! ich werde noch verrückt
denn schaut leute ich kann ins internet gehen! und mit winamp kann ich music hören aber nicht mit windowsmedia player aus dem besagten grund! also irgendwas stimmt ja hier voll nicht! Da ich so schlau bin und ich weiss das die .exe datein im ***** sind! habe ich einige datein halt in .com umgeändert! und schon funktionieren sie wieder! aber das hauptproblem ist! ich kann meine normalen .exe datein nicht benutzen!
und wie gesagt neu installation geht auch nicht!

Also habt ihr ne Idee? <<<<< Der verrückteste Fehler nicht war? Soll ich nen vote aufmachen dafür ?????
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten