Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 11:35   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung: Wlan Router mit Antennenanschluss

Ich weiß nicht, ob dann geräte mit MIMO nicht wieder negative Beinflussung haben. Ich hatte mir das günstigste TP Link gerät gekauft, leider ist die Antenne nicht abnehmbar. Auf den Bildern kann man das schlecht beurteilen.

Hinter dem WLAN Empfänger sitzt dann noch eine Fritzbox mit Gastwlan, Telefonsteuerung etc. Wäre es möglich, einen TP Link WLAN USB Stick an der Fritzbox zu betreiben?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten