Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 11:53   #77 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014

jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe, nachdem mein 2. weg war!

edit: shice - nun ist auch noch #1 weg ... schnüff ... ich bin so nackt ...

----------

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Aufgrund eines fehlers, der die Orden in den letzen Wochen wohl nie "aktualisiert" hat musste ich das ganze Plugin abschalten ^^

Das Ganze Ding hat überhaupt nicht mehr funktioniert.
Ach quatsch! klar hat das funktioniert! Ich hatte einen - damit hat das funktioniert. Ist doch völlig egal ob das veraltet ist oder war
tele ist offline   Mit Zitat antworten