Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 08:19   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstiger DVB-T-Receiver gesucht

Falls du diese Seite noch nicht kennst:
Überallfernsehen - Tipps und Tricks für guten DVB-T Empfang mit älteren Empfangsgeräten
Dort gibt es Tipps aus erster Hand.

Wohnst du denn in Göttingen bzw steht der betreffende Fernseher dort? Sieht ja empfangstechnisch nicht ganz so gut aus. Wenn ich die Grafik richtig deute, habt ihr dort alles: Gebiete wo ne Zimmerantenne reicht, Außenantenne und Dachantenne.
Würde ich vorher mal genau prüfen, also Nachbarn oder Kumpels fragen.

Bei einer Außenantenne prüfen, ob der Vermieter das gestattet oder ein unauffälliges Modell nehmen.

Ich finde jetzt auf die Schnelle auch die Programmübersicht nicht mehr. In Südhessen und Bayern z.B. bekommt man auch die privaten Sender. Hier in Leipzig jedoch nur ÖR.
Wenn du also private sehen willst, vorher klären. Sonst war der ganze Aufwand umsonst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten