Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 16:51   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Erstes selbstfahrendes Auto mit gemächlicher Geschwindigkeit

ich fand das witzig weil es in Kanada (und in usa glaub ich auch) das 4-way stop system gibt: alle straßen haben stopp und wer zuerst kommt der fährt zuerst.

Das Ding ist halt, dass die StVO das "zuerst" nicht vorssieht sondern "kommunikation zwischen den fahrern".

persönlich geh ich aber davon aus, dass mittelfristig der ganze Kram kommen wird. Ein Land nach dem anderen und irgendwann auch hier.
tele ist offline   Mit Zitat antworten