Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 01:11   #4 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Der Countdown läuft: AMD will hoch hinaus

Ich liebe Rätsel

Diese "Kugel" im letzten Bild erinnert mich stark an einen Fußball - die Anordnung der Fünf-/Sechsecke würde zumindest passen. Dummerweise ist wegen der geringen Auflösung nicht zu erkennen welcher Text unten links/rechts steht. Irgend etwas mit Sp..... bilde ich mir ein.

/edit
Ikosaederstumpf - 32 Flächen, 60 Ecken, 90 Kanten. Und nun??? Kommt ein FX 32-Kerner von AMD, oder spielen sie doch eher auf einen Ikosaeder an?

/edit2
Ferner nehmen 32 Nationen an der WM 2014 teil. Darf ich anmerken, dass ich mit Fußball rein garnichts am Hut habe?



Eine 32-Kern CPU? Dazu würde auch der Text "So far ahead of its time" passen.

Geändert von redilS (29.05.2014 um 01:48 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten