Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2014, 15:05   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Countdown läuft: AMD will hoch hinaus

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
ich glaube diese Waben-Sphäre ist einfach der beste Kompromiss aus Materialaufwand (Gewicht) und Stabilität.
also gerade beim sporleder war damals die möglichkeit zur industriellen fertigung der ausschlaggebende punkt und nicht so sehr die festigkeitsoptimierung. klassische mehrziel-sache wo eben wie immer (leider) die kosten gewinnen.

vielelicht gehts ja auch um die redewendung, dass sie jetzt schon die eigenen produkte "auf den mond schießen" wollen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten