Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 13:54   #4 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft : Neues Startmenü erst mit Windows 9 im nächsten Jahr?

ich frag mich, nach längerer nutzung von 8.1, warum alle das Menü wieder haben wollen. Es ist alles noch, mehr oder minder, komfortabel, erreichbar, zumindest nicht komplizierter als zu vor. Es ist ein wenig umgewöhnung nötig, ja, aber wenn man sich drauf einlässt und nicht von vornherein mit der Einstellung: "Neu? Anders? Will nicht! Mag nicht! alles Mist!" rangeht, ist es leicht zu erlernen. Und ob ich den rechner jetzt mit links klick auf Start oder rechts klick runterfahre, wayne.




__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________

Post eintausend http://t1.ftcdn.net/jpg/00/38/42/70/...HLbCYDqnRy.jpg
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (03.06.2014)