Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 21:25   #51 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Interessant!

Die NAZA kommt ja sicher auf die Platte im Zentrum. Was du vielleicht noch bedenken solltest, dass empfohlen wird die NAZA im Schwerpunkt-Mittelpunkt zu platzieren. Ich denke, der dürfte bei dir ein wenig weiter hinten liegen...
Vielleicht checkste das nochmal
dafür sitzt ja hinten noch eine Platte. Versuche, den Schwerpunkt Mithilfe der Akkus auf den Mitelpunkt der Konstruktion zu lenken.

Aber von Mittelpunktsmontage hab ich im Naza Manual nichts gefunden, da gings immer drum das GPS möglichst dicht an jenen zu bringen.

Naja, jetzt gehts gerade ans Zusammenlöten.


---


so alles zusammen, erstmal in X4 Anordnung.
PC Verbindung klappt, Funke eingerichtet und Kalibriert. Beim normalen Einschalten der NAZA bekomm ich jetzt nen gelbes Dauerlicht (müßte GPS Status sein), bewegt sic haber noch nichts. Ist der Atti Mode gerade drin, wenn ich auf Manuell gehe müßte ich die Drehrichtung der Motoren checken können. Die U Steuerung zum Umschalten des Modes habe ich noch nicht verbunden.

BIn jetzt zu müde um die Motoren angeschmissen zu bekommen. Die tage gehts weiter. Gute Nacht!

Geändert von Fakk-asrock (05.06.2014 um 00:08 Uhr)
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten