Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 02:04   #21 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

geht mir nicht anders, ich könnte da auch einiges benchen, nur RAM hab ich keine mehr, sind alle irgendwo bei irgendjemand. Das meiste müsste noch bei Lübke liegen ^^
Will eh schon seit Monaten mal beim Lübke vorbei meinen Karton abholen mit dem ganzen Kram :/ Man kommt zu nix.

Brauche auch meinen Pott, wollte den 4790K mal unter Ice legen ^^

und meine S3 Xabre karten brauch ich dringend für Stage #6 S3 3DMark03 ^^
die Stage gehört dann schon automatisch uns ^^
Oder war der 03er wieder was wo man 20 Cheats kennen muss?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten