Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 14:56   #55 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

DX5e mit AR600 auf der anderen Seite. Verbunden ist sie, die Calibrierung habe ic hhinbekommen. Bilder habe ich in den letzten Post editiert.

Jetzt habe ich auch die LED Batteriespannungsanzeige gefunden Die Manuals sind ja sehr bescheiden.

was ich rausgefunden habe: ich muß den Schallter ebenfalls kalibrieren. How to Configure DJI Naza Control Modes (Attitude and Manual) with Turnigy 9x Transmitter - YouTube


Das Problem mit den 3 Kanälen, hast du da ne Quelle zu?


€ hab jetzt den U Kanal rausgehauen, jetzt drehen sich 2 der 4 Motoren schonmal. dann bleibt der Kanal halt draußen bis ich ne neue Funke hab.

Geändert von Fakk-asrock (05.06.2014 um 16:30 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten