Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 09:02   #25 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

zwei gleiche? für sli?
welche haste denn?

btw: c2/5 hat massman gesagt sind grakas erlaubt. nur die cpu muss ne kabini sein. zwei fette gtx780 im sli drauf, dann biste auch schon ganz weit oben


Edit: der übersichtlichkeit halber habe ich mal die stages, die schon besetzt sind, in post #1 grün gefärbt.
@robert: willst du nicht auch bei c1/1 was machen? sollten leicht verdiente punkte sein. is ja auch nur ne cpu-z-vali. kein benchmark und kein screenshot erforderlich...

Geändert von Luebke (06.06.2014 um 18:28 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten