Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 00:44   #57 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Mein ftp Server ist down seit einigen Tagen, daher sind die Bilder gerade weg.

However, heute ging der Bau weiter. Die Kabel habe ich im Inneren des Copters gelegt, außerdem habe ich die NAZA Platte im Mittelpuntk ausgerichtet und verklebt. Härtet jetzt über nacht aus, morgen gibts Bilder.
Warte immer noch auf die beiden letzten Motoren - als quad fliegen ist erstmal nicht drin (dann müßte ich später die Orientierung der Motoren nochmal tauschen).

Achja, ich leg die Rotoren lose auf die Motoren, dann können die auch keinen schaden anrichten . Gewuchtet sind sie bereits.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten