Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2014, 22:58   #14 (permalink)
X Ghostrider X
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 9

X Ghostrider X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 OC-Temps

Ist alles staubfrei xD Und deswegen, also weil die Temps durch Prime einfach derbe hochgehen und ich beim Zocken gerade mal 49° Celsius hab, denk ich werd ich den auch weiter so rennen lassen wie er jetzt ist. Weil so extrem gefordert wird ne CPU bei mir nie wie unter Prime..

Meinste denn vom Takt her geht noch mehr bei dem CPU?

Edit: Also bei 1.4v VCore geht mir die Temperatur für meinen Geschmack einfach viel zu hoch. 70° Unter 5 Min Prime sind zu krass für nur 400 MhZ Ausbeute. Ich warte lieber bis mein Towercooler ist da ist und dann sehen wir mal weiter. Da lohnt es sich beinahe mehr auf nen P II 965 umzusteigen.

Geändert von X Ghostrider X (08.06.2014 um 23:10 Uhr)
X Ghostrider X ist offline   Mit Zitat antworten