Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 21:32   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BeQuiet P6 530W Netzteil für R280X zu schwach?!

Da gibt es einige Modelle die Semi-passiv arbeiten. Ein 1000 Watt Modell ist jetzt aber wohl etwas übertrieben

Gerade die günstigen sind bei geringer Last dann meistens sehr ineffizient.

Da gibt es eine ganz Menge, ich würde sagen ein 750er Semi passiv sollte schon reichen, Da gibt es auch sehr gute für etwa 100€

fällt mir zum Beispiel das hier ein

XFX XTR Series 750W ATX 2.31 (P1-750B-BEFX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das ist ein Seasonic Netzteil soweit ich weiss, kannst du von aktiv auf semi passiv betrieb umschalten.

Es gibt aber noch viele andere. be quiet wäre auch ne Option, die sind zwar nicht semi passiv, aber die Lüfter sind so leise hört man sowieso nicht.

wäre dann be quiet Straight power oder Dark Power Pro.

Auch ganz nett ist das EVGA
EVGA SuperNOVA 750 G2 750W ATX 2.3 (220-G2-0750-XR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hast du irgend eine Marke die du bevorzugst?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten