Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 23:43   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Interesse an der Mantle-API?

dieses mantra von "low-level-api"... warum kein wort wie sich diese these noch vereinbaren lassen soll wenn intel als wesentlich größerer player hypothetisch einsteigen würde? es ist ja schon jetzt nur bedingt nachzuweisen anhand der bekannten snippets.

und warum der link auf die vorteilsbeleuchtung aber nicht die realvergleiche dass die konkurrenz mit gepflegter dx11-api teils noch sogar noch mehr leistung aus den spielen gebratzt bekommt? und generell: die vernachlässigung des dx11-pfads durch amd wird etwas wohlwollend übersehen. jemandem der signifikant zu kämpfen hat bei einer story annähernd auf augenhöhe zu bleiben würde ich nicht zwingend die wartung eines eigenen pfades anvertrauen, erst recht wenn das marketing immer größer ist als die zahl der abgelieferten anwendungen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten