Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 23:48   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Statt Intel-CPUs: Russland entwickelt eigene ARM-SoCs

wie man seit der guardian-geschichte fast sicher weiss, greifen die dienste nach allem was sie bekommen können. es wurden auffällig die controller von tastatur, kamera und was nicht alles durchbohrt und entfernt. (den indizien nach waren bei den rechenrn der journalisten andere chips an deisen stelle als bei seriengeräten verbaut. einfach auf dem postweg abfangen und "tweaken".)
also für glaubwürdige sicherheit sollte russland dann doch wieder die komplette amiga-clon-fraktion entmotten oder bei den kremeleigenen schreibmaschinen bleiben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten