Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 22:39   #62 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

So, Jungfernflug:

https://www.youtube.com/watch?v=0vm8...ature=youtu.be

Nach einiger Zeit dann nen Prop verloren, war nicht fest gneug angezogen



Was mich wundert, ich muss vollgasgeben, damit er langsam gemächlich abhebt. drücke ich bei halbgas nen Richtungstick, haut es den copter schneller in die Luft. Schätze die Gains muss ich da anpassen, damit er etwas sportlicher fliegt.
Ansonsten fliegt er sich gemütlich und ruhig, GPS hat wohl noch keinen Fix bekommen. Batterie unter 11.3V (eingestellte Safe-Spannung) führt dazu, dass der Copter danach gar nicht mehr an geht bis geladen wird.

Da die Zellen bis auf 3V entladen dürfen, gehe ich jetzt bis auf 9.5V runter (Loss Line bei etwa 0.2V)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten