Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 20:36   #14 (permalink)
memnar
Neuling
 

Registriert seit: 28.06.2014
Beiträge: 2

memnar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WhatsApp auf Smartphone und Computer gleichzeitig!

Hallo,
ich habe diesen Teil unten nicht ganz verstanden,also bei mir gibt es diesen Pfad nicht. C:\Users\[Anmeldename]\.Virtualbox\HardDisks

Ist es möglich das auch für Leien zu erklären?

danke


Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Sobald man den Code in WhatsApp eingegeben hat, fehlen nur noch ein paar Kontakte, die man sich ins Telefonbuch anlegt. Ist man fertig, schließt man den Emulator.
Unter C:\Users\[Anmeldename]\.Virtualbox\HardDisks liegt nun das Abbild der eingerichteten VM (= virtuellen Maschine / Emulator). Die Harddisks kann man z.B. via Dropbox auf alle gewünschten Computer und Laptops sharen. Nach der Emulatorinstallation überschreibt man die "frischen" Abbilder mit dem vorher angelegten, und schon hat man mehrere WhatsApp Accounts einer Nummer. (sollte man vllt nicht lgeichzeitig betreiben, ich habe es noch nicht probiert).
memnar ist offline   Mit Zitat antworten