Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 01:12   #64 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Ja mach das!

Ich hab erstmal ne riesenladung Props nachbestellt, nachdem ich gerade meinen ersten serious crash hatte:
Ein Rotor hat sich vermutlich durch Vibration gelöst und wurde von seinem Nachbarn zerschnitten und durch die Gegend gewirbelt. Scheint bei dem Befestigungskonzept wohl vorprogrammiert zu sein, entweder klebe ich jetzt die Wellen fest oder sichere sie mit verzwirbeltem Draht.
Motoren (Mystery A2212) - Robin Grotkasten Elektronikprojekte


Naja, Resultat: 2 gebrochene und ein angeschnittener Prop. Mein erstes Akkupack scheint hin zu sein. Zwar sind noch 11.3V drauf, die Spannung fällt jedoch nach Anschluss an den Copter auf 1 Volt ab. Schätze, dass durch fehlendes Balancing eine Akkuzelle tiefentladen wurde. Mein Akkupack #2 hat nun Balancing anschlüsse.
Der akku hat ein Akkuboard bekommen und der Schwerpunkt liegt genau beim Controller.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten