Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 13:02   #32 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

@lotd: ich glaub wenn man alle stages besetzt landet man schon fast zwangsläufig in den top10, egal wie gut oder schlecht die ergebnisse sind
also einfach mal rennen lassen und schaun, wieiviel punkte es bringt. mehr als kein ergebnis sind jedenfalls sicher

@raffnix: ja das mit den selbstreparierenden brettern kenn ich ^_^ können die anderen von der einen oder anderen oc-session wohl bestätigen...

was dein problem angeht: das kenne ich von meinem k6-2 system (nvidia und ati gehen beide nicht). leider kenne ich die lösung dazu nich scheint aber nix exotisches zu sein. vllt in nem retro-hardware-forum mal anfragen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten