Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 18:38   #479 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Seit dem "neusten" Update (4.1.2) auf meinem Samsung SII habe ich das Problem, dass der Standard Audio Player ("MP3-Player") den MP3 Ordner auf meiner 32GB SDHC Karte net mehr erkennt.

Leider scheint das Ganze kein unübliches Problem zu sein: Problem mit MP3-Player nach update auf 4.1.2

Grundsätzlich wäre dies ja dank alternativer Apps kein Problem, wenn da net die Bluetooth Audio Verbindung fürs Auto wäre. Oder gibt es eine Möglichkeit das Standard Audio Programm bei Bluetooth Verbindung festzulegen?

Da es ein Firmen Handy ist, fällt die Option des rootens leider aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten