Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 21:51   #480 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Bah, endlich das Note3 gerootet, trotz Knox. Was für eine Befreieung.

mein pro root:
hab das mal geupdatet. Habe nun ein halbes Jahr lang die eFuse durchgebrannt, habe mehrere eFuse Geräte gerootet und bislang keine Probleme gehabt.


Allerdings vergisst mein SGN3 ab und an seine WLan Netzwerke, Zugangsdaten müßen neu eingegeben werden. Das ist aber ein Root-unabhängiges Problem.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten