Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 05:54   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Palit GeForce GTX 750 Ti KalmX: Erste passive Maxwell-Grafikkarte

Es wäre cool, wenn ihr die Grafikkarte mal testen könntet, schließlich gab es lange keine leistungsfähigere, passive Grafikkarte mehr von NVidia (die letzte war eine passive GTS 450?). Natürlich ist der Preis wieder etwas höher als bei den aktiv gekühlten Varianten, allerdings war das ja bei der HD7850 SCS3 auch nicht anders.

Mit der GTX750Ti sollte es doch jetzt möglich sein einen komplett lautlosen "Spiele-PC" zu bauen, ohne dass man arge Temperaturprobleme bekommt. Wenn ich mich recht entsinne, hat die GTX 750 Ti ja nur eine sehr geringe Leistungsaufnahme und Verlustleistung.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten