Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 13:59   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard eRightsofr Super Video encoding Tool

Achtung vor der neuen Version des Tools, da installiert sich was automatisch mit.

Auch, wenn man
- das ausgegraute expertmode bei der installation wählt
- dann die ausgegrauten programme abwählt
- man das "abbrechen" der Abwahl abbricht .... !
- man dann während der Installation nochmals den "decline" button im Installationsfenster entdeckt
- man nach der Installation die erneut startende Installation abbricht / über den Taskman killt

sollte man auf jedenfall in der Systemsteuerung / Programme nach Installationsdatum sortieren und den Mist wieder raus schmeißen.


Frechheit das Programm, funktioniert aber auch "portabel" wenn es woanders installiert wurde. Gibts sonst nen adequaten Ersatz für drag 'n drop Konvertierung vieler Dateien? Ergebnis ist nichtmal toll. (2 pass h.264 Konvertierung ist so viel besser, bei vielen Dateien aber aufwändig)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten