Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 17:19   #111 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Also ich meld mich mal soweit an. Bei mir wirds evtl. kurzfristige Absage, was ich net hoffe. Bei mir auf der Arbeit ist das sehr flexibel, was die Montage und die Termin betrifft. Aber Tweakpc Lan. Klar ist da Interesse irgendwer muss ja die LAN-Parties machen

Hoffe es klappt das man die ganzen Chaoten mal wieder sieht.

Verpflegung bin ich für absolute Selbstverpflegung oder höchstens Frühstückbrötchen wobei mir das auch immer so hinbekommen haben. Das dürfte ja wohl gar nicht das Problem werden.

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten