Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 21:50   #115 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Wegen Essen bin ich Unentschlossen. Ich schließe mich da einfach der Mehrheit an.

@Kami - würde mich freuen wenn Du da bist!

@Legion - kennst mich ja - bin für fast allen ****** zu haben und werde wie die letzten Jahre mit dem Wölfchen anrücken. Falls Du Kohle wegen Vorkasse brauchst - dann sag bitte Bescheid. Hier muss niemand in der Luft hängen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten