Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 12:55   #2 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 9: Fake-Bilder vom Startmenü sorgen für Aufregung

Zitat:
In der schnelllebigen Branche des Internetjournalismus' bleiben Fehlmeldungen leider nie ganz aus, doch (diese) ist selbst für das Medium Internet überraschend.
Finde ich nicht überraschend. Im Gegenteil, zeigt es die "Arbeit"sweise der Newsseiten.
Ich erinnere mich noch an die Falschmeldung zu einer überarbeiteten Xbox 360. Exakt ein Jahr nach der richtigen News hat jemand die Jahreszahl übersehen und innerhalb von einem Tag stand die "News" auf so ziemlich jeder Webseite. Selbst spezielle Xbox Seiten sind nicht stutzig geworden, dass exakt die gleiche Überarbeitung noch mal stattfinden soll.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten