Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2014, 12:51   #4 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Rapoo: VPRO V900 Laser Gaming Maus - Einstieg in den Gaming-Maus-Markt

Zeitgemäß ist immer so eine Sache Weder die Copperhead noch die MX518 sind noch zeitgemäß.

Was mich besonders stört an der MX518 ist die Ungenauigkeit. Ich gebe zu das ich sehr verwöhnt bin von dem Laser der Copperhead. Aber... dafür dass die MX518 so angepriesen wird / wurde... Ich merke es in Shootern beim snipen... Wenn ich die Maus nur nen Millimeter bewege möchte ich auch nur minimal das Fadenkreuz bewegen. Die MX 518 schafft es aber nicht, anstatt um 1 Pixel zu verschieben, springt es gleich um 3-4 Pixel. Das nervt einfach nur.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten