Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 20:47   #71 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FaKK's MacGyver-Thread

Nächstes Projekt: Wireless Charging wird wieder aufgenommen.
Habe jetzt ein QI Charger auseinander genommen und auf mein KFZ Halterung geklebt. Da ich das Gehäuse komplett entfernt hab geht's jetzt auch sauber durch die Handyhülle durch!

Dabei war noch n Receiver vom Galaxy S5. Hab den etwas verkleinert und mit rumgespielt, ins SGNote 1 bekomm ich den jedoch nicht eingebaut. Die Leitungen wären einfach zu dick, und auf das SMD board bekomme ich das erst recht nicht draufgelötet.
Aber dafür habe ich ne USB Buchse rangelötet an den Empfänger. Dort kommen brav 5V an (Pin1 auf Pin 4), aber den MP3 Player bekomme ich damit nicht geladen. Andere USB Geräte gehen auch nicht an drüber. Fehlt da was?

Ich will mit dem QI Charger das Auto entkoppeln um die Störgeräusche von der Masse zu bekommen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten