Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 07:34   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD FX 6200 Übertaktungsproblem

Also eigentlich würde man sich eher hoch als runter arbeiten das mal grundlegend vorneweg.

Ansonsten denke ich könntest du evtl. noch etwas mehr rausholen wenn du dem Speicher minimal mehr Spannung gibst.

Jede Hardware ist anders ergo bringt es wenig mit vorhandenen Werten im Kopf dort ranzugehen.

Wie ich will ihn aber auf XX GHz laufenlassen weil er das können muss.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten