Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 09:48   #1 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Lags bei einem von 2 PC´s

Hi,

ich habe hier im Raum 2 Rechner. 1 Verwendet einen USB Fritz-Stick, der andere eine PCI-TP-Link WN851ND Karte. Beide Rechner sind zeitgleich im Netz und spielen z. B. Guild Wars 2. Rechner 2, also der mit der Karte, hat derbe laggs im 3-Sekundenbereich, während Rechner 1, der Fritz Stick, ohne Probleme zocken kann.

Beide Rechner haben Windows7 mit den aktuellsten Patches drauf, auch sonst gleichen Sich die PC´s. Stehen auch im selben Raum.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, wie ich das lösen kann, was Ihr evtl. noch für Infos braucht um helfen zu können?

Danke
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten