Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 10:08   #4 (permalink)
andystronger
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 57

andystronger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows 9: Update-Version könnte kostenlos sein?

Ich glaube nicht an ein kostenloses Update für XP, Vista, 7 und 8. Es gibt einfach so viele XP Lizenzen, die irgendwo rumstehen und noch nicht entsort sind, dass M$ viel Geld durch die Lappen gehen würde. Ich könnte mir höchsens eine wesendlich günstigere Updateversion vorstellen, als sie es momentan bei Win 8 gibt.

Dass XP vom Update nicht ausgeschlossen wird, kann ich mir aber gut vorstellen, da man es einfach nicht anders ausgemerzt bekommt. Bei mir in der Firma laufen 5 Rechner mit XP, 2 mit Win 7 und 1 sogar noch mit Win2k.
andystronger ist offline   Mit Zitat antworten