Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 10:37   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.056

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 9: Update-Version könnte kostenlos sein?

ah, das gute alte w2k

könnte mir schon vorstellen, dass es eine kostenlose updatefunktion gibt, um alle wieder auf eine linie zu bringen. ziel von ms könnte es ja sein, gegen ios und android im sehr starken mobil-sektor anzustinken. da wäre ein sprungbrett aus dem desktopbereich schon hilfreich... würde zwar kurzfristig sicher viele lizensen im desktopsegment kosten, (auf der anderen seite würden die xp-nutzer eh keine lizensen kaufen ) langfristig könnte sich das jedoch auszahlen, wenn man dafür fuß im mobilbereich fasst.
wäre ne denkbare strategie...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten