Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 10:06   #5 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geschenkte HD5850 - defekt?

Je nach "Netzteilrechner" der Hersteller, lande ich mit meinem System zwischen 380 und 500 Watt. Ich hätte 450 Watt angepeilt, aber dies in einem anderen Thread...

Die Grafikkarte wurde jetzt ausführlich per Lupe untersucht, bis auf weiße Punkte (welche vermutlich von dem unvollständig entfernten Flussmittel stammen) konnte ich nichts finden.

Jetzt ist das Motherboard dran (seit kurzem bin ich auch im Besitz von selbigem)...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten