Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 18:40   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: z87 oc formula anfängliche probleme

1)

Das V3 im Xeon und das V3 am Anschluss haben nichts miteinander zu tun. Das ist ein Zufall das V3 bei beiden dran steht.

Normal würde man einfach den V1 zuerst benutzen. Also steck deinen 8 Pol vom Netzteil da drauf.

Der V3 ist nur dazu da, wenn du extreme overclocking betreibst um mehr Spannung auf der CPU zu ermöglichen und eine stabilere Stromversorgung herzustellen.

Wenn du ein Netzteil mit 2x 8 POL CPU haste, dann kannst du beide anstecken. Wird aber ohne OC nicht benötigt.

2)

Generell mache ich alle folien immer ab. Die dienen in der Regel nur als Kratz oder Staubschutz.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
slay79 (22.08.2014)