Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 09:05   #4 (permalink)
JohnDoe86
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.08.2014
Beiträge: 6

JohnDoe86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock 960GM/U3S3 FX 760G - Problem mit USB 3.0

Hallo Zusammen,

ich habe das mit der Treibergeschichte versucht - leider ohne Erfolg

Ich habe auch mal spaßeshalber probiert, ob andere USB Speichermedien an den USB 3.0 Anschlüssen funktionieren.
Komischerweise erkennen die Festplatten und Sticks alle, dass sie an einem USB Anschluss hängen, aber der PC zeigt mir die Speichermedien nicht an

Sprich - egal ob ich eine Festplatte mit 3.0 oder 2.0 oder einen USB Stick mit 3.0 oder 2.0 an einen der beiden USB 3.0 Anschlüsse anstecke - der PC zeigt mir nichts an.

Könnte das bedeuten, dass die Hardware defekt ist? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Fehler zu beheben?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe.

VG
JohnDoe86 ist offline   Mit Zitat antworten