Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 10:27   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Bin ich denn der einzige iPhone user hier??

Aktuell iPhone 5 32 GB, in 2-3 Wochen dann das neue iPhone 6 - Premiumcode für Vorzugslieferung liegt schon hier *g*
Oh das tut mir leid.

Ich hatte mal vor, jedem I-User einen Euro zu schenken - nach ein bisschen hin und herrechnen habe ich es mir dann aber doch anders überlegt. Es gibt einfach zu viele Verwirrte auf der Welt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (05.09.2014)