Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 10:31   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Wieso zum M8? ist die Verarbeitung besser als beim Samsung?
Nein - bei der Verarbeitung sehe ich keinen Unterschied.

Grundsätzlich finde ich das One M7/M8 bei der Materialwahl deutlich vorn. Hinzu kommt auch die Optik - das S5 wirkt aufgrund seiner Breite recht klobig, wärend das M7/M8 eher schlank daher kommt (es ist einfach Höher).

Der einzige Makel des HTC ist wohl die recht grob auflösende Kamera - aber damit könnte ich problemlos leben.

Aber immerhin hat Samsung bei der Materialwahl auch deutliche Schritte nach vorn gemacht. Die Rückseite vom S3/S4 war doch mehr als "Billig".
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (29.08.2014 um 10:23 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten