Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 17:02   #21 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Oh das tut mir leid.

Ich hatte mal vor, jedem I-User einen Euro zu schenken - nach ein bisschen hin und herrechnen habe ich es mir dann aber doch anders überlegt. Es gibt einfach zu viele Verwirrte auf der Welt.

Waaaaaaaas??? Also ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber kannst du mir vllt. kurz - nur Stichpunktartig - aufführen, warum ein stark Schadsoftware gefährdetes usability-krüppel Android Gerät besser sein sollte als ein geniales iOS (vom Preis mal komplett abgesehen, dass geb ich ja zu....geb ich aber auch gerne aus, den Mehrbetrag für "was gescheites")?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten