Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 06:57   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Waaaaaaaas??? Also ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber kannst du mir vllt. kurz - nur Stichpunktartig - aufführen, warum ein stark Schadsoftware gefährdetes usability-krüppel Android Gerät besser sein sollte als ein geniales iOS (vom Preis mal komplett abgesehen, dass geb ich ja zu....geb ich aber auch gerne aus, den Mehrbetrag für "was gescheites")?
Siehst Du - es löst bei den Besitzern solche Aggressionen aus, wenn man ihnen nicht den gewünschten Respekt zollt..
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten