Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 07:40   #23 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Waaaaaaaas??? Also ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber kannst du mir vllt. kurz - nur Stichpunktartig - aufführen, warum ein stark Schadsoftware gefährdetes usability-krüppel Android Gerät besser sein sollte als ein geniales iOS (vom Preis mal komplett abgesehen, dass geb ich ja zu....geb ich aber auch gerne aus, den Mehrbetrag für "was gescheites")?
Es macht keinen Sinn, genau deshalb, siehe deinen Post.

Du möchtest keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber nutzt bereits in deiner Fragestellung "usability-Krüppel" und "geniales iOS".

Genau deswegen braucht man mit iUsern nicht über das Thema reden, weil es für euch Majestätsbeleidigung ist, wenn man was negatives über die Dinger sagt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten