Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 23:10   #163 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Naja... bedeutet ja nicht, das nur 7 Leute kommen... wie gesagt ich würde auch gerne vorbei schauen und bislang scheint auch noch nichts dazwischen zu kommen. Aber mit festlegen bin ich halt momentan nicht so gut... vllt. werden es ja dann später auch wieder 12 etc. ich verlange aber Magic-Karten, wenn ich erscheinen sollte... ansonsten wird irengwer gezungen sich nen Deck zu draften.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten