Thema: Buged run
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 10:51   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.146

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Buged run

Ach nach 2 Jahren hat man dann auch endlich mal festgestellt bei Hwbot, das der UCBench bugged ist. Jetzt wo der benchmark niemand mehr interessiert und es wohl bald ein update gibt.

Komisch das damals von genau den gleichen Leuten behauptet wurde, es handelt sich um ein "Feature" und der special run wäre auch ein "default run"

Ich könnt mich so wegschmeißen. ROFL

Zitat:
Hello,
One of your submissions has been reported as incorrect by an HWBOT member.Please check whether the problem is valid and can be resolved.
This was the reason the user gave: reported by user
The reporting user also noted:
bugged run
The submission:UCBench 2011 - 539.5 MPT-score - Robot - Core 2 E4700 (2.6Ghz) @ 4687MHz
Yours sincerely,
the hwbot.org team
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (08.09.2014), Raffnix (08.09.2014), sp (08.09.2014)