Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 08:16   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.654

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Mir gefällt die Mau soweit ganz gut. Software ist für solch eine Maus aber schon sehr minimalistisch gehalten. Richtiger Testbericht wird folgen, will die Maus aber erst etwas im Einsatz haben...
Achja, die G-Schaltung ist wie ein Unterprofil, damit lassen sich noch einmal alle Tasten neubelegen und mit der G-Schaltung einfach zwischen den Verwendungen umschalten.... ist auch, wenn es so minimalistisch gehalten ist schon sehr umfangreich, wenn man wirklich alles benutzen will.

Zu der "Mitteltaste - Doppelklick" Problematik: Richte doch einfach ein Script ein, welches diese Funktion übernimmt...auch wenn es keine extra Button/Schaltfläche dafür gibt, kann man doch jeder Taste ein eigenes Script/Makro zulegen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (11.09.2014), Robert (11.09.2014)