Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 20:42   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kommt eine GeForce GTX 980 Ti?

Da hab ich den Thread zur GeForce GTX 980 Ti doch echt in die falsche Rubirk gepackt. Sorry dafür! Nicht aufgepasst. Danke für die Hinweise.

In die Kategorie Nvidia (http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...-grafikkarten/) sollte die GeForce deutlich besser reinpassen!

Bei Facebook sind unter https://www.facebook.com/hashtag/geforce980ti #geforce980ti auch schon erste Gerüchte zu finden.

@Polo wäre auch nicht verwundertlich wenn Nvidia die GeForce 980 Ti erst mal wieder für lecker viel Geld als GeForce Titan 2 oder so etwas herausbringt mit doppeltem Speicher. Und dann später wieder als "Gamer-Karte".

Neue GPU, altes Spiel
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten