Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2003, 08:58   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Manchmal versteh ich ja die Leute, die die Suchfunktion niht nutzen. Ich selber habe auch nur ISDN und da kann es doch recht teuer werden, bis man etwas gefunden hat

Zuerst solltest du deine CPU unlocken. ( Am besten mit der Draht methode), dann den FSB auf 166 und den multi etwas runter setzten. Wenn er mit nen FSB von 166 gut läuft erhöst du den Multi um kleine schritte nach oben, oder auch noch den FSB.
Und zwischendurch immer auf stabilität testen mit 3d mark oder so und an eine ausreichende kühlung denken

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten