Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2014, 16:08   #9 (permalink)
ZoSar84
Neuling
 

Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 3

ZoSar84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB 2.0 und PS2 durch USB-Stick geschrottet?

Moin

@swatcher: auf dieselbe Idee bin ich auch gekommen.

Das würde auch wohl wunderbar funktionieren, wenn die PCI Karte im DOS Betrieb die Tastatur erkennen würde. Strom is da, keine Frage.


Mein Problem jetzt:
Ich habe das BIOS zurückgesetzt. Sprich, ich muss mit F1 (continue), oder DEL, oder F11 ins BIOS.
Dumm nur, dass die Tastatur weder in der PCI Karte (USB 2.0), noch in den 3.0 Slots erkannt wird...
Was kann ich da machen? Wenn ich in Windows komme, habe ich ja kein Problem mehr... bzw schon, da ich dann mein BIOS höchstens noch von dort Flaschen könnte...
ZoSar84 ist offline   Mit Zitat antworten