Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 16:11   #5 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung 840 SSD massive Boot-Probleme

Hallo,

also bei hat das Tool auch 3x versagt. Vlt. kann das Samsung Migration Tool nicht von der Systemplatte aus auf die SSD kopieren ... und muss vlt. von einem anderen BS aus gestartet werden.

Für mich war das jedenfalls unhaltbar & habe es mit Paragon's Festplattenmanager 14 (BootCD auf Win7-PE Basis) erfolgreich migriert (OS-to-SSD). Natürlich habe ich dann gleich nach Systemstart das Samsung Magican Tool benutzt, um Ruhemodus & Superfetch abzustellen. Pagefile auf 200-1024MB begrenzt. Indexdienst habe ich eh immer deaktiviert.
Die vorherige HDD wird jetzt nur noch zu Backup-Zwecken benutzt.

Ich weiß, das ist ein relativ alter Thread -> aber vlt. hilft es Jemand ...

Grüße, MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (05.10.2014)